News

News · 11. Juli 2020
Neue Veranstaltungen!
Der erste Gig in 2021! Die Moerser Rocknacht 2.0! Wir spielen als einer der Headliner am 21.08.2021 schon ab 19:30 Uhr, zusammen mit Michael Bormanns Highway 5 und Rockhouse ST. Wir freuen uns wieder auf einem schönen Festival auf die Bühne gehen zu dürfen und mit euch abzurocken! Kommt also früh und sichert euch die besten Karten!
News · 15. März 2020
Konzerte zum Teil verschoben in den Herbst!
News · 09. Februar 2020
Neue Gigs im Tourplan! Das Booking für 2020 läuft auf Hochtouren, einige neue Veranstaltungen sind schon in unserem Tourplan eingetragen! Wir freuen uns auf euch!
News · 13. März 2019
Im Frühjahr haben wir unser Programm mal wieder etwas überarbeitet. Nicht nur neue rockige Nummern haben den Weg ins Set gefunden sondern auch einige jüngere und doch auch rockige deutsche Titel! Freut euch im 2019er Set auf Mando Diao, Die Ärzte, Toten Hosen, Adele, Rammstein, Juli, Anastacia und viele andere...
News · 22. Oktober 2018
Unsere neue Website ist online! Wir freuen uns auf viele neue Besucher. Stöbert ruhig ein wenig herum, es gibt neue Bilder und einige News! Solltet ihr eine Rockband mit einigen Extras für eure nächste Veranstaltung suchen, dann seit ihr hier richtig! Unter Kontakt könnt ihr uns gerne anschreiben und uns die Daten durchgeben! Wir antworten kurzfristig. Rockige Grüße...